Allgemeiner Bestellablauf in wenigen Schritten einfach erklärt:

  1. Wählen Sie zuerst, die von Ihnen gewünschten Produkte und legen Sie diese in Ihren Warenkorb ab.

  • Berühren Sie anschließend mit Ihrer Maus den Warenkorb, es öffnet sich ein Popup-Fenster, in dem Sie ihre abgelegten Produkte finden.
    Sollten Sie alle Produkte in den Warenkorb abgelegt haben, so drücken Sie "Warenkorb anzeigen". Es öffnen sich ihre zuvor abgelegten Produkte.

  • Am Ende dieser Seite befindet sich der Button " zur Kasse gehen".

  • Nun öffnet sich die Seite  "Authentifizierung".

  • Hier haben Sie drei Möglichkeiten:

          1. Erstellen Sie ein neues Konto (E-Mail und Passwort wird für spätere Bestellungen gespeichert)
                 1.1. E-Mail Adresse eingeben
                 1.2. Es öffnet sich ein neues Fenster in dem Sie ihre persönlichen Daten und ein Passwort eingeben.
                 1.3. Klicken Sie auf "Anmelden"

          2. Sie melden sich mit einem bestehenden Konto an -> "Bereits registriert"

          3. Gastbestellung (Ihre E-Mail Adresse und ihr Passwort wird bei uns im System nicht gespeichert und Sie können sich später nicht erneut anmelden, um beispielsweise ihr Bestellung zu verfolgen und den aktuellen Status der Bestellung einzusehen)

  • Auf dieser Seite geben Sie Ihre Lieferadresse und falls abweichend eine Rechnungsadresse ein.
    Drücken Sie wieder den Button unten rechts "zur Kasse gehen" um fortzufahren.

  • Wählen Sie nun die gewünschte Versandart (Abholung, Rems-Murr Kreis Lieferung oder GLS Versand).

  • Durch nochmaliges drücken auf " zur Kasse gehen" können Sie die gewünschte Zahlungsmöglichkeit auswählen.

  • Vergessen Sie nicht den letzten Schritt: Durch anklicken, der durch das Online Recht notwendigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, können Sie nun Ihre Bestellung abschicken. 

  • Nun erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail, die Bestellung ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich verarbeitet.